Genesen meine SD Karte

Haben Sie versehentlich gelöschte oder verloren einige der Fotos oder Videos von der SD-Karte? Brauchen Sie nicht bekommen ratlos auf solchen Geschehen; einfach nutzen das Werkzeug als Genesen meine SD Karte benannt. Diese App scannt jede der Speicherplatz der SD-Karte und stellt erforderlichen Dateien in der Angelegenheit von wenigen Minuten. Da Speicherkarten wie SD-Karte ist auf mehrere Nummern der elektronischen Gadgets aus verschiedenen Gründen, die von der einfachen Tätigkeit wie das Speichern von Mediendateien zu speichern vertrauliche Dateien reichen eingesetzt. Da diese Art von Dateien sind von großer Bedeutung für Besitzer der Karte, von nun an, wenn eine der Datei gelöscht wird oder verloren geht, während der Wahrnehmung einer Handlung können dazu neigen, katastrophale Situation zu werden. Einige der Szenarien, die Benutzer in einer Situation, wo sie suchen müssen-out für Werkzeug, das verwendet werden kann, um die Abfrage wie sortieren legt ",wie ich meine Micro-SD-Karte zu erholen?" Sind versehentliches Löschen, Löschen während der Vorschau, unsachgemäße Auswurf und unbeabsichtigte Formatierung.

Lassen Sie uns über die Umstände, die zu den oben genannten Datenverlust-Szenario im Detail eine nach der anderen führen kann, zu lernen. Offensichtlich eine der wiederholt Möglichkeiten fehlen gespeicherten Standort-Datei ist durch versehentliches Löschen. In der Regel geschieht dies, wenn Benutzer auf eine andere Junk-Datei von der Karte zu löschen, aber schließlich am Ende das Löschen ein paar der wertvollen Dateien in der Hast benötigen. Ähnliche Art von Situation entsteht, bei der Vorschau von Bild wird entweder vor der Kamera oder auf einem angeschlossenen System. In einer solchen Situation, wenn sie versehentlich gelöscht Befehl angelegt wird, dann erscheint eine erbärmliche Situation, wo Nutzer benötigen, um gelöschte Fotos von der Kamera zu erholen.

Fürmatting ist anderen häufig geschieht Foto Verlust Umstand, der löscht, wenn unbeabsichtigt, die jedes der über die SD-Karte gespeicherten Dateien. Dies kann beim Spiel mit den Einstellungen der Kamera, Formatieren, wenn die Absicht, einen anderen Antrieb des Systems und viele mehr Format passieren. Viele Male eine Situation entsteht, in dem Benutzer überlassen, keine andere Wahl, als das Formatieren, wie Korruption des Dateisystems. Da wir wissen, dass Dateisystem zum Speichern, Löschen oder bei anderen Tätigkeiten, über SD-Karte verantwortlich. Also, wenn SD-Karte beschädigt wird und es muss dann bei wiederverwendet werden kann, wird nur die Möglichkeit links zu formatieren, die das Dateisystem zurückgesetzt würden. Das Dateisystem der SD-Karte kann aufgrund Reihe von Gründen, wie unsachgemäße Auswurf, Virenbefall, Formatierungsfehler etc. beschädigt

Eines der Missverständnisse über regelmäßige Löschung oder verloren Foto Szenario über SD-Karte ist, dass wenn überhaupt, wie die gewünschte Datei nicht verfügbar für den Einsatz dann bekommt, gibt es keine Umfang der Datenwiederherstellung. Diese engstirnige Menschen zu verstehen, dass, wenn ein Foto gelöscht wird dann nur Datei Detail wird aus dem Dateisystem gelöscht und kann daher nur einfach durch Umsetzung der Genesen meine SD Karte Anwendung wieder zurückgefordert werden müssen,.

Einige der günstigen Eigenschaften der Genesen meine SD Karte Software sind:

  • Gut gerüstet, um auf verschiedene Dateisysteme wie FAT16, FAT32, ExtFAT, NTFS und NTFS5 funktionieren.
  • Stellt wieder alle bekannten Mediendateiformate in der Angelegenheit von wenigen Minuten.
  • Es bietet große Benutzeroberfläche, die Fotowieder ganz einfach macht.
  • Leicht Griffe Situationen wie SD-Karte Korruption, Format und Löschung.
  • Kann leicht auf verschiedenen Marken von Kamera-Marken wie Nikon, Sony, Canon, Fujifilm, Olympus, Panasonic, Samsung, Rollei und angewendet werden.
  • Nicht erfordert keine plumpen Verfahren für die Wiederherstellung von Dateien verfolgt werden.
  • Aufgabe wie Wiederherstellen von Dateien von SD-Karte auf dem Mac kann auch mit großer Leichtigkeit durchgeführt werden.
  • Ermöglicht die Erstellung von Recovery-Sitzung, das wäre von Vorteil Beweis, während Sie die Datenwiederherstellung für die nächste Zeit.

Folgen Sie einfach Schritts für Easy Photo Erholung:

Schritt 1: Wie Sie über Datei Verlust über SD-Karte wissen kommen, downloaden und installieren Sie diese Software. Nach Abschluss der Installation starten Sie es, um seine Home-Bildschirm öffnen, wie in Abbildung 1 dargestellt.

Recover My SD Card - Home Scren

Abbildung 1: Home Screen

Schritt 2: Wählen Sie SD-Karte aus Reihe von logischen Laufwerken über das System zur Verfügung, und klicken Sie auf Weiter, wie in Abbildung 2 dargestellt.

Recover My SD Card - Select SD Card

Abbildung 2: Wählen Sie SD-Karte

Schritt 3: Einmal wird das Scannen auf SD-Karte abgeschlossen ist, können Sie die Fotos in der Vorschau, wie in Abbildung 3 dargestellt.

Recover My SD Card - Preview

Abbildung 3: Vorschau

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Benutzer

Jetzt herunterladen

Für Lion (10.7),
Mountain Lion (10.8) und Mavericks Benutzer

Jetzt herunterladen

Recover My SD Card

Have you accidentally deleted or lost some of the photos or videos from your SD card? Need not get perplexed on such happening; simply make use of the tool named as Recover My SD Card. This app scans each of the memory space of the SD card and provides required files in matter of couple of minutes. Since, storage card like SD card is used upon multiple numbers of electronic gadgets for different reasons that range from simple activity like saving media files to storing confidential files. As this sort of files are of great importance for owner of the card, henceforth, if any of the file gets deleted or lost while perceiving any act can tend to become catastrophic situation. Some of the scenarios which puts users in a situation where they need to look-out for tool which can be used to sort query like ”how to recover my micro SD card?” are accidental deletion, deletion while previewing, improper ejection and unintentional formatting.

Let’s learn about the circumstances which can lead to above mentioned data loss scenario in detail one by one. Obviously one of the repeated ways of file missing from saved location is due to accidental deletion. Usually this occurs when user need to delete some other junk file from the card but, eventually end up erasing a few of the treasured files in hurry. Similar sort of situation arises when previewing of image is being done either on camera or on any attached system. In such situation if accidentally deletion command is applied, then, a pitiful situation appears where users need to recover deleted photos from camera.

Formatting is other commonly happening photo loss circumstance, which if applied unintentionally erases each of the files saved over the SD card. This can happen while toying with the settings of the camera, formatting the card when intending to format some other drive of the system and many more. Many times a situation arises where users left with no option other than formatting, like corruption of file system. Since, we know that file system is responsible for saving, deleting or performing any other activity over SD card. So, if SD card gets corrupt and it at has to be reused then, only option left is formatting it, which would reset the file system. The file system of SD card can get corrupted due to number of reasons, such as improper ejection, virus attack, format error, etc.

One of the regular misconceptions about deletion or lost photo scenario over SD card is that if any how the desired file gets unavailable for use then, there is no scope of data recovery. Those narrow-minded people need to understand that when any photo is erased then only file detail is cleared from file system only and hence can be easily reclaimed back by simply implementation of Recover My SD Card application.

Some of the favorable features of Recover My SD Card software are:

  • Well equipped to function on various file systems such as FAT16, FAT32, ExtFAT, NTFS and NTFS5.
  • Restores back all the famous media file formats in matter of few minutes.
  • It provides great user interface that makes photo recovery quite easy.
  • Easily handles situations like SD card corruption, format and deletion.
  • Can be easily applied on various brands of camera brands like Nikon, Sony, Canon, Fujifilm, Olympus, Panasonic, Samsung, and Rollei.
  • Doesn’t requires any clumsy procedure to be followed for file recovery.
  • Task like recovering files from SD card on Mac can also be done with great ease.
  • Allows creation of recovery session, that would proof beneficial while making data recovery for the next time.

Follow simple steps for easy photo recovery:

Step 1: As you come to know about file loss over SD card, download and install this software. After installation is completed launch it, to open its Home Screen, as shown in Figure 1.

Recover My SD Card - Home Scren

Figure 1: Home Screen

Step 2: Select SD card from set of logical drives available over the system, and click Next as shown in Figure 2.

Recover My SD Card - Select SD Card

Figure 2: Select SD Card

Step 3: Once, scanning is completed on SD card, you can preview the photos, as shown in Figure 3.

Recover My SD Card - Preview

Figure 3: Preview

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

Download Now

For Lion (10.7),
Mountain Lion (10.8) and Mavericks Users

Download Now