Wiederherstellen von Dateien von der SD-Karte auf dem Mac

Wiederherstellung von Dateien wieder von SD-Karte auf dem Mac

SD-Karte wie jede andere externe Speichergeräte ist in der Lage, verschiedene Arten von Daten mit großer Leichtigkeit zu halten. SD-Karte, Kanten aus anderen Speichergeräten wegen seiner Fähigkeit, mit verschiedenen Gadgets, wie, Kamera, Handy, iPad, iPod, Camcorder und viele mehr verbunden zu bekommen. Daher werden häufig am Tag zu Tag Grundlage verwendet. Die, die über sie gespeicherten Dateien sind in der Regel recht wichtig und so, wenn diese Dateien bekommen dann nicht erreichbar, bevor die Besitzer der SD-Karte erscheint ein sehr bedauerlich Situation. Die einzige mögliche Lösung für dieses erbärmliche Situation ist die Nutzung von Tools wie Genesen meine SD Karte.

Dateien auf SD-Karte aufgrund Reihe von Gründen verloren gehen. Einer der Hauptgründe ist wegen der versehentlichen Format der SD-Karte. Diese Aufgabe, die SD-Karte unter anderen Umständen passieren, wie bei der Formatierung der SD-Karte, während liebäugelt mit den Einstellungen des Gerätes versehentlich während der Formatierung, die dazu neigt, jede andere Festplatte formatieren und viele andere. Da wir alle wissen, dass die Formatierung ist eine der Befehl, tilgt jede der Dateien aus externen oder internen Laufwerken mit großer Leichtigkeit. Aber hinter dem Bildschirm Aspekt an dieser Software ist, dass keine Dateien dauerhaft zu erhalten, bis verloren, und wenn sie nicht von einer anderen Datei überschrieben.

Die andere Situation von Datei-Unzugänglichkeit über SD-Karte kann aufgrund der Dateisystemfehler passieren. Das Dateisystem der SD-Karte kann aufgrund Reihe von Gründen beschädigt werden. Aus diesen Gründen die redundant auftritt, ist durch unsachgemäße Auswurf. Die meisten von uns in der Regel in Eile zu entfernen SD-Karte aus dem System angebracht abrupt, ohne Herunterfahren des Gerätes. Wie dies geschehen ist gibt es eine recht hohe Wahrscheinlichkeit, dass das Dateisystem beschädigt werden kann. Da wissen wir, dass es Dateisystem, das jeder der Aktivität über die SD-Karte verwaltet; daher, wenn das Dateisystem dann beschädigt, keiner der Aktivität kann auf der SD-Karte durchgeführt werden. Andere verwandte Szenarien der Nichtverfügbarkeit von Daten über die SD-Karte kann einfach auf diesen Link, gelernt werden: http://www.recovermy-sdcard.com/de/

Es gibt einige einfache Dinge, die jeder der Nutzer von der SD-Karte tun können, um Wiederherstellung von Dateien von SD-Karte auf Mac-System zu machen, ganz optimal. Einige davon sind nachstehend aufgeführt:

  • Nie nutzen SD-Karte, vor der Umsetzung des Recovery-Tool ist getan
  • Verbieten Sie sich von der Durchführung Format oder umformatieren Betrieb weiter

Diese SD-Karte Datei-Recovery-tool führt ganz erstaunlich in verschiedenen anderen Zustand der Affäre um Mac wie unabsichtlich gelöscht, Streichung Zusammenhang aufgrund einiger Drittanbieter-Software und die Unterbrechung, während Sie die Datenübertragung. Es hat Fähigkeit haben, um auf andere SD-Karten wie Samsung, SanDisk, Adata, Transcend, Strontium, und viele mehr funktionieren. Die andere vorteilhafter Aspekt dieser Anwendung ist, dass es seinem Benutzer, um die Recovery-Sitzung, die später verwendet werden kann, um die Wiederherstellungszeit zu minimieren schaffen, damit jeder Abrechnung der Abfragen der SD-Karte wie "wie sich zu erholen mein Mikro-SD-Karte?”

Lernen Sie ein paar einfache Schritts auf SD-Karte auf Mac wiederherstellen:

Schritt 1: Downloaden und installieren Sie Genesen meine SD Karte Software, nachdem Sie einige Dateien fehlen auf SD-Karte zu finden. Nach Ausführung abgeschlossen ist, starten Sie es, zu seiner Home-Fenster öffnen, wie in Abbildung 1 dargestellt.

Recovering Files from SD Card on Mac - Home Scren

Abbildung 1: Home Screen

Schritt 2: Wählen Sie SD-Karte aus Reihe von logischen Laufwerken über das Mac-System zur Verfügung, und wählen Sie Weiter, um Recovery-Prozess auf SD-Karte zu starten, wie in Abbildung 2 dargestellt.

Recovering Files from SD Card on Mac - Choose SD Card

Abbildung 2: Wählen Sie SD-Karte

Schritt 3: Einmal wird das Scannen auf SD-Karte abgeschlossen ist, können Sie die Dateien zu untersuchen, wie in Abbildung 3 dargestellt.

Recovering Files from SD Card on Mac - Recovered Files

Abbildung 3: Wiederhergestellte Dateien

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Benutzer

Jetzt herunterladen

Für Lion (10.7),
Mountain Lion (10.8) und Mavericks Benutzer

Jetzt herunterladen

Recovering Files from SD Card on Mac

Restore back files from SD card on Mac

SD card like any other external storage devices is capable to hold various kinds of data with great ease. SD card, edges out other storage devices because of its capability to get attached with different gadgets, like, camera, mobile, iPad, iPod, camcorder and many more. Hence, are widely used on day to day basis. The files which are saved over it are usually quite important and so, if these files get unreachable then, a very regretful situation appears before the owner of the SD card. The only possible solution to this pitiful situation is making use of tool like Recover my SD card.

Files on SD card get lost due to number of reasons. One of the main reasons is due to accidental format of the SD card. This task happen upon SD card under different circumstances like formatting of the SD card while toying with the settings of the device, accidentally formatting while, tending to format any other drive and many other. Since, we all know that formatting is one of the command which wipes out each of the files from external or internal drives with great ease. But, behind the screen aspect about this software is that no files get permanently lost until and unless it is overwritten by any other file.

The other situation of file inaccessibility over SD card can happen because of file system corruption. The file system of SD card can get corrupted due to number of reasons. Of these reasons the most redundantly occurring is due to improper ejection. Most of us generally in hurry remove SD card from the attached system abruptly, without shutting down the device. As this is done there is quite a high probability that the file system may get corrupted. Since, we know that it is file system which manages each of the activity over the SD card; hence, if the file system gets corrupted then, none of the activity can be carried out on the SD card. Other related scenarios of data unavailability over the SD card can be easily learned over this link: http://www.recovermy-sdcard.com

There are few simple things that any of the users of the SD card can do to make file recovery from SD card on Mac system, quite optimal. A few of them are listed below:

  • Never make use of SD card, before implementation of recovery tool is done
  • Prohibit yourself from performing format or reformat operation any further

This SD card file recovery tool performs quite amazingly over various other state of affair related to Mac like unintentionally deletion, deletion due to some third party software and interruption while making data transfer. It has got capability to function upon different SD cards like Samsung, SanDisk, Adata, Transcend, Strontium, and many more. The other advantageous aspect of this application is that it allows its user to create the recovery session that can be used later to minimize the recovery time, thus settling each of the queries of the SD card like “how to recover my micro SD card?”

Learn a few simple steps to recover SD card on Mac:

Step 1: Download and install Recover My SD Card software after you find some files missing on SD card. After execution is completed, launch it, to open its Home Window, as depicted in Figure 1.

Recovering Files from SD Card on Mac - Home Scren

Figure 1: Home Screen

Step 2: Select SD card from set of logical drives available over the Mac system, and choose next button to initiate recovery process on SD card, as depicted in Figure 2.

Recovering Files from SD Card on Mac - Choose SD Card

Figure 2: Choose SD Card

Step 3: Once, scanning is completed on SD card, you can examine the files, as depicted in Figure 3.

Recovering Files from SD Card on Mac - Recovered Files

Figure 3: Recovered Files

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

Download Now

For Lion (10.7),
Mountain Lion (10.8) and Mavericks Users

Download Now