Wie Meine Micro SD Karte wiederherstellen

Werkzeug zum Wiederherstellen von Dateien Micro-SD-Karte

Sie suchen nach Lösung in Frage zu stellen wie "Wie kann ich meine micro SD-Karte wiederherstellen?" Nutzen Sie einfach dieses SD-Karte Recovery-Software, um die einzelnen Dateien von SD-Karte in der Angelegenheit von wenigen Minuten von seiner Ausführung zurückzugewinnen. Einige der SD-Karte-Nutzer haben selbsternannte glauben, dass, wenn eine Datei gelöscht oder verloren aus irgendeinem Grund, dann kann es nicht zurück, um jeden Preis wiederhergestellt werden. Aber eigentlich, wenn eine Datei nicht mehr erreichbar über die SD-Karte, nur der Datei Detail wird aus dem Dateisystem gelöscht. Da die Dateien gelöscht wurden oder aus irgendeinem Grund verloren geht, die Dateien zu verlieren, nur die logische Existenz. So ist alles, was erforderlich ist, um in einer solchen Situation durchgeführt werden soll, Anwenden der Wiederherstellungswerkzeug so bald wie möglich, bevor sie von einer anderen Datei überschrieben.

Grundsätzlich Dateien wie Fotos, Musik, Dokumente und verschiedene andere über die SD-Karte wird nicht verfügbar, da der Nutzer eigene Fehler, die durch versehentliches Löschen ist. Versehentliches Löschen geschieht vor allem, wenn die Benutzer nicht zu löschen, einige der anderen Datei am Ende das Löschen einige der benötigten Dateien. Wie bereits erwähnt werden die Dateien auf der SD-Karte ist noch nicht verloren und können nur durch den Einsatz von Recovery-Tool wieder zurückgehalten werden. Ähnliche Zustand der Affäre können sich auf der SD-Karte der Kamera geschieht, während der Vorschau-Bilder der Kamera. Dieser Fall kann leicht mit Hilfe von Werkzeug, das effizient genug, um wieder rückgängig gemacht werden gelöschte Fotos von der Kamera SD-Karte.

Die Dateien, die über die SD-Karte gespeichert werden auch durch einige der unerfahrene Anwender gelöscht, wegen der Missverständnis über die SD-Karte, dass, wenn der Löschvorgang auf SD-Karte vom Computer durchgeführt wird es bei Papierkorb-Ordner eingehängt. Die Tatsache, in dieser Hinsicht ist, dass beim Löschen passiert auf einer peripheren Speichergerät, wird keine Datei auf Papierkorb abgelegt und daher gibt es keine Möglichkeit der manuellen Wiederherstellung. Abgesehen von diesem Dateien über das SD-Karte kann aufgrund Reihe von Gründen verloren gehen. Um über solche Szenarien wissen einfach, folgen Sie diesem Link: http://www.recovermy-sdcard.com/de/

Recover meine SD-Card-Software ermöglicht bei der Herstellung von Datenrettung von SD-Karte ganz wegen seiner starken Scan-Algorithmus, der für die Dateien in wenigen Minuten von seiner Zündung prüft einfach. Die Wiederherstellung von Dateien auf der SD-Karte kann einfach auf unterschiedliche Kategorisierung wie Dateiname, Format der Datei, Datum der Erstellung und Größe der Datei durchgeführt werden. Die Dateien, die mit diesem Werkzeug wieder zurückgewonnen werden kann vor dem Speichern auf jeder der Stelle der Festplatte untersucht werden.

Das andere dominante Merkmal dieser Anwendung ist, dass es hilft bei der Erstellung von Recovery-Sitzung, die später, um wieder die Dateien von SD-Karte viel mehr Stimulationsfrequenz wieder umgesetzt werden können. Einige der Dateiformate, die von dieser Software gerettet werden, sind JPEG, JPG, GIF, PNG, MOV, AVI, MKV, NEF, AIFF, AIF und viele mehr.

Schritts auf Micro-SD-Karten-Dateien wiederherstellend:

Wenn Sie kommen, um über jede Art von Datenverlust über Micro-SD-Karte wissen, downloaden und installieren Sie diese Software. Sobald die Installation abgeschlossen ist, starten sie, um seine Begrüßungsfenster öffnen, wie in Abbildung 1 dargestellt.

How to Recover My Micro SD Card - Welcome Window

Abbildung 1: Willkommen-Fenster

Wählen Sie Micro SD-Karte aus verfügbaren logischen Laufwerke über das System, und drücken Sie nächste Taste, wie in Abbildung 2 dargestellt.

How to Recover My Micro SD Card - Select Micro SD Card

Abbildung 2: Wählen Sie Micro SD Card

Wie, Scannen von SD-Karte abgeschlossen wird, können Sie die Bilder untersuchen, wie in Abbildung 3 dargestellt.

How to Recover My Micro SD Card - Preview

Abbildung 3: Vorschau

Für Leopard (10.5) und
Snow Leopard (10.6) Benutzer

Jetzt herunterladen

Für Lion (10.7),
Mountain Lion (10.8) und Mavericks Benutzer

Jetzt herunterladen

How to Recover My Micro SD Card

Tool to Recover Micro SD card Files

Are you looking for solution to question like “How to recover my micro SD card?” Simply make use of this SD card recovery software, to regain each of the files from SD card in matter of few minutes of its execution. Some of the SD card users have self-proclaimed believe that if any file is deleted or lost due to any reason, then it can’t be restored back at any cost. However, actually when any file become unreachable over the SD card, only the file detail is erased from the file system. As the files are deleted or lost due to any reason, the files lose just the logical existence. So, all that is required to be done in such situation is applying of recovery tool as soon as possible before they get overwritten by any other file.

Basically files like photos, music, documents and various others over the SD card gets unavailable because of users own mistake that is due to accidental deletion. Accidental deletion happens mainly when users instead of deleting some of the other file end up erasing a few of the required files. As mentioned earlier the files over the SD card is not yet lost and can be retained back by just making use of recovery tool. Similar state of affair can happen on the camera SD card, while previewing images on camera. This case can be easily reverted back by using of tool that is efficient enough to recover deleted photos from camera SD card.

The files that are saved over the SD card also get deleted by some of the novice users, because of the misconception about the SD card that when deletion is done on SD card from computer it gets hooked at Recycle Bin folder. The fact in this respect is that when deletion happens on any peripheral storage device, no file gets stored on Recycle Bin and therefore, there is no possibility of manual restoration. Apart from this files over the SD card can get lost due to number of reasons. To know about such scenarios simply follow this link: http://www.recovermy-sdcard.com

Recover my SD card software facilitates in making data recovery from SD card quite easy because of its strong scanning algorithm, which checks for the files in couple of minutes of its ignition. The file recovery over the SD card can be easily performed on different categorization like file name, format of the file, date of creation, and size of the file. The files which are recovered back using this tool can be examined before storing them at any of the location of hard disk drive.

The other dominant feature of this application is that it helps in creation of recovery session that can be implemented later in order to recover back the files from SD card at much more paced rate. Some of the file formats that are rescued by this software are JPEG, JPG, GIF, PNG, MOV, AVI, MKV, NEF, AIFF, AIF and many more.

Steps to Recover Micro SD Card Files:

Once you come to know about any sort of data loss over Micro SD card, download and install this software. Once installation is finished launch it, to open its Welcome Window, as shown in Figure 1.

How to Recover My Micro SD Card - Welcome Window

Figure 1: Welcome Window

Choose Micro SD card from available logical drives over the system, and press next button, as shown in Figure 2.

How to Recover My Micro SD Card - Select Micro SD Card

Figure 2: Select Micro SD Card

As, scanning of SD card gets completed, you can examine the photos, as shown in Figure 3.

How to Recover My Micro SD Card - Preview

Figure 3: Preview

For Leopard (10.5) and
Snow Leopard (10.6) Users

Download Now

For Lion (10.7),
Mountain Lion (10.8) and Mavericks Users

Download Now